Treffpunkt Haus am See

Zwischen Dolomiten und Gardasee erstreckt sich mit dem Trentino eine grandiose Landschaft, die motorradtouristisch kaum Wünsche offen lässt.

Rund um das Hotel al Lago locken nicht nur der nahegelegene Kaiserjägersteig, sondern zahllose weitere landschaftliche und fahrerische Attraktionen. Kennt ihr schon die »Strada della Forra«, die Straße der Schlucht am Gardasee, oder den bezaubernden Passo del Manghen? Allein auf der Hotel-Webseite gibt es zehn Tourenvorschläge, da wird es mit einer Woche Aufenthalt echt knapp. Zumal das Haus einladend an dem kleinen See in Lavarone liegt und alles zu bieten hat, was man sich für einen großartigen Motorrad-Urlaub wünschen kann.

Dazu gehören neben den behaglichen Zimmern zwei Terrassen, von denen eine als Biergarten gestaltet ist. Nach einem Bad im See, der für sein reines Wasser bekannnt ist, mundet die raffinierte, italienische Küche, begleitet von hochwertigen Weinen, besonders gut.

zum Hotel